fbpx
Mabura Naturmanufaktur Logo Einklinker

Wir freuen uns auf dich
als Partner

Du magst unsere Produkte und bist Gastronom, hast einen Hofladen oder z. B. eine Greißlerei und möchtest uns in die Speisekarte oder Sortiment aufnehmen? Das ist ganz einfach und es gibt mehrere Möglichkeiten. Wähle einfach die die für dich am angenehmsten ist:

Mabura Blatt Zeichnung

Schreib uns einfach ein E-Mail

Du kannst uns auch gerne jederzeit ein E-Mail an partner@mabura.at schreiben. Wir antworten die dann spätestens am nächsten Werktag.

Ein Anruf genügt

Telefonisch sind wir unter +43(0) 4213 346 100 von Montag-Donnerstag von 09:00-16:00 und Freitags von 09:00-13:00 gerne erreichbar.

Komm doch einfach vorbei

Besuch uns doch direkt in der Naturmanufaktur und wir lernen uns gleich persönlich kennen.

Jetzt Handelspartner von Mabura werden
0
Scroll to Top